akademie-wissen.de

akademie-wissen.de

Sehen Sie hier Bewertungen, Gütesiegel und weitere Vertrauensmerkmale von akademie-wissen.de.
10
74 Kundenbewertungen
Mithilfe von Trustprofile gesammelte Bewertungen
  • Verifizierter Kunde von akademie-wissen.de

    Es wurde Super auf die persönlichen Probleme eingegangen.

  • Verifizierter Kunde von akademie-wissen.de

    Bereits das 3. Seminar und wieder alle Erwartungen erfüllt. Das individuelle Eingehen / Fallbeispiele auf die Teilnehmer ist besonders gut.

  • Wie bewerten Sie akademie-wissen.de?

    Wie bewerten Sie diesen Webshop?
     
  • Verifizierter Kunde von akademie-wissen.de

    3. Seminar und das nächste ist tatsächlich schon gebucht. Die Module ergänzen sich super, funktionieren alleine natürlich auch ;)

  • Verifizierter Kunde von akademie-wissen.de

    Sehr gutes Seminar .

  • Verifizierter Kunde von akademie-wissen.de

    Es war Rundum eine sehr gute Schulung und Florian Rejmanski hat einen tollen Job gemacht!

  • Verifizierter Kunde von akademie-wissen.de

    Wir hatten ein 2-tätiges Spezialseminar (Kommunikationsschulung), das auf unsere Bedürfnisse gut angepasst war. Florian ist ein hervorragender Trainer. Wir waren uns alle einig, dass die Schulung 5 Sterne verdient hat.

  • Verifizierter Kunde von akademie-wissen.de

    Der umfangreiche Seminarinhalt wurde erfrischend und praxisnah übermittelt. Die Organisation war gut, ich werde auf jeden Fall weitere Seminare bei akademie--wissen belegen.

  • Verifizierter Kunde von akademie-wissen.de

    Guter Aufbau und Inhaltsvermittlung, Angenehme kleine Gruppe zum Austauschen und arbeiten. Der nächste Kurs ist bereits gebucht!

  • Verifizierter Kunde von akademie-wissen.de

    Ein interessantes Seminar mit vielen neuen Infos und Sichtweisen. Niemals Langweilig.... Und das ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal.

  • Verifizierter Kunde von akademie-wissen.de

    Super Schulung

  • Verifizierter Kunde von akademie-wissen.de

    Ich hätte gerne noch mehr Sterne gegeben!!! Von Anfang bis Ende ein TOP Seminar !!

  • Verifizierter Kunde von akademie-wissen.de

    Das Seminar war sehr gut organisiert. Ich konnte viele Anregungen mitnehmen.

  • Verifizierter Kunde von akademie-wissen.de

    Eine sehr gut organisierte und praxisnahe Schulung!

  • Verifizierter Kunde von akademie-wissen.de

    Super Seminar in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
    Auch auf spontane Punkte/Fragen/Wünsche ist der Referent induviduell eingegangen.

  • Verifizierter Kunde von akademie-wissen.de

    Hallo!
    Komme gerne wieder auf ein Seminar.
    War sehr informativ und hat großen Spaß gemacht.
    Alles war in OK

  • Verifizierter Kunde von akademie-wissen.de

    Sehr gute Schulung; Sehr viele interessante Themen; Sehr nettes Personal; sehr organisiert

  • Verifizierter Kunde von akademie-wissen.de

    Sehr Informativ, sehr guter Referent, sehr Praxis nah. Im gesamt Paket sehr gut

  • Verifizierter Kunde von akademie-wissen.de

    Gerne wieder. Von der Vorbereitung, der individuellen Abstimmung für die Seminarinhalte bis zur Umsetzung war alles super.

  • Verifizierter Kunde von akademie-wissen.de

    Tolles, praxisnahes Seminar in lockerer Atmosphäre.

  • Verifizierter Kunde von akademie-wissen.de

    Alles Top